Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

Jamaram

World Reggae (Germany)

Bekannte Gesichter zum ersten Festival-Sonntag

Bekannte Gesichter zum ersten Festival-Sonntag

Diese Gruppe aus München bespielte erstmals vor 10 Jahren die Mokka-Bühne, seither sind sie gern gesehene Gäste in Thun. Jetzt kommen sie, in gewohnt frischer Manier und mit neuem Album im Gepäck, wieder ans Festival AM SCHLUSS.

Auch wenn JAMARAM uns schon etliche Male besucht haben, langweilig wird es mit der Power-Truppe nie: Ihre Liveshows sind Tischbomben in XXL-Grösse. Es reiht sich ein Energieschub an den nächsten und es hat für alle etwas dabei. Auch auf ihrem neuen Album «Freedom of Screech» widmen sich JAMARAM der tanzbaren Weltmusik, die neben einer ordentlichen Portion ansteckender Lebensfreude, auch immer viel Message enthält. Diese Message wird, begleitet von eingängigen Off-Beats und flächigen Bläsersätzen, in die Welt hinausgetragen.

Freut euch also auf einen Konzert-Abend, an dem die Sonne noch ein bisschen länger strahlen wird! /MG

Präsentiert von