Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

Boris Pilleri’s Jammin’

ROCK, BLUES & FUNK (BERN / USA)

DAS 40-JAHRE JUBILÄUM VON JAMMIN'

DAS 40-JAHRE JUBILÄUM VON JAMMIN'

Der charismatische Berner Sänger und Gitarrist Boris Pilleri hat mit seiner Band Jammin’ schon mehr als 40 Jahre des harten Rockbusiness auf dem Buckel – eine gefühlte Ewigkeit. Doch Stillstand ist ihm und seiner eingespielten Combo nach wie vor ein Gräuel. Unermüdlich stehen Jammin’ für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat, wertbeständig und doch innovativ.

Ein brodelndes musikalisches Feuerwerk! Auf Versöhnliches folgt Vertracktes, nach festen Pfaden geht’s kurzum aufs Glatteis, wo jeder Ansatz zu einer Pirouette für Hühnerhaut sorgt, weil die Landung keineswegs sanft ausfallen muss. Und bei Allem Risiko verknüpft die amerikanische Gast-Sängerin Freda Goodlett hörbar locker sehr viel Herzenswärme mit prickelnder Grandezza. Wir freuen uns auf die 40-Years-Anniversary-Show auf der AM SCHLUSS Bühne. ROCK THE STAGE! /MS

Präsentiert von